Kann mir jemand folgende Kämpfe erklären? (KH 2)

Zeixon
Link:&feature=PlayList&p=3CE59AEF8ABB0DD8&index=10

Vexen
Link: &feature=PlayList&p=3CE59AEF8ABB0DD8&index=13

Lexaeus
Link:&feature=PlayList&p=3CE59AEF8ABB0DD8&index=3

Larxene
Link:&feature=PlayList&p=3CE59AEF8ABB0DD8&index=5

Marluxia
Link:&feature=PlayList&p=3CE59AEF8ABB0DD8&index=6

Terra
Link: &feature=PlayList&p=3CE59AEF8ABB0DD8&index=0

Danke im voraus
Donald

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 14:13 von donald96

3 Antworten

zexion : kämpft hauptsächlich im verborgenen(versteckt sich in seinem buch) greift gerne im hinterhalt an. bei der scene mit den 3 lichtern musst du auf dem richtigen stehen wenn nicht kriegt man ziemlich viel schaden.wenn er sich im buch versteckt musst du unter einer der vielen bücher suchen bzw.angreifen hast du das richtige buch kaputtgemacht erscheint er und du hast zeit ihn zu bearbeiten.

Vexen: benutzt hauptsächlich eisangriffe vorsicht von den eiszapfenangriffen aus dem boden.durch seinen schild hat er eine hohe verteidigung.er hat noch die fähigkeit die dunkle seite einer person im kampf zu erforschen und eine kopie davon anzufertigen also nimm acht auf deine dunkle seite !

Leaxeus: sein element erde macht in unglaublich stark und hartnäckig.gib acht auf die erdbebenspitzen die aus dem boden kommen.wenn er seinen supermeteorangriff startet schnell ausweichen oder es mit reflek versuchen.wenn er seine deckung vernachlässigt,sofort handeln.

Larxene: sie besitzt das element blitz und ist zudem auch so schnell.pass auf die doppelgänger auf, denn sie greifen manchmal gleichzeitig an oder einzeln ! wenn du eine chance zum angriff siehst dann tu das auch .wenn du die chance hast die situationscomando vereinigung zu nutzen und es zu aktivieren, sieht man eine scene wo sora sie in die luft wirft genau auf ihr doppelgänger und so sich wieder vereinigt.

Marluxia:besitzt das element der Blumen und wird dich am anfang verführen ! so das du eine leiste bekommst wie oft er dich treffen muss. ist deine zahlenanzeige auf null endet für dich der kampf.am besten besitzt du die abilitys gleiter und doppelsprung denn seine angriffe sind nur schwer auszuweichen.

Terra:das ist der stärkste gegner im ganzen spiel(FM+),denn er ist stärker als sephiroth in hinsicht auf angriff u. HP und wer ihn gekillt hat kann sich profi nennen ^^.
also am anfang solltest du seine angriffe schnellstmöglich ausweichen oder blocken nach deinem comboende gegen ihn musst du schnell land gewinnen ,denn wenn du noch in seiner reichweite bist schlitzt er dich auf.er hat viele fähigkeiten z.b.benutzt er einen zauber damit du weder angriff noch magie einsetzten kannst.seine waffe kann er in verschiedenen gegenständen umwandeln wie eine kanone auf dich abfeuern oder darauf zu fliegen.am besten viele elexiere mitnehmen und deine ganzen fähigkeiten nutzen besonders drive ! (Über-Form!)

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 14:50 von N-Gamer

Danke, jetzt kapier ichs in etwa.
Nur noch 2 Fragen:
Leaxeus - Was beteuten die Zahlen?
Zeixon - Auf welchem feld muss man sein?

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 11:11 von donald96

1. das ist die kraftanzeige deine anzeige wird im kampf immer auf 100 stehen aber lexaeus kann es nach belieben verändern wenn seine anzeige auf max ist also über 1000 dann ist er für kurze zeit unbesiegbar.das kannst du glaubig abbrechen mit schlagen oder situationskomando

2. meinst du das mit den 3 lichtern ? also da musst du stehen wo der buch ist,also auf blau.es ist aber ziemlich schwer deshalb würd ich in die mitte gehen und wenns anhält ganz schnell auf blau z.b.mit drive oder doppelsprung.

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 14:32 von N-Gamer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)