man man man man viele fragen (Naruto - Ninja Revolution 2)

lohnt sich das spiel den ich habe noch keine wii wir wollen aba eine kaufen und ich wollte wissen ob sich das spiel lohnt man hört viele gute aba auch schlechte sachen gib es den bessere naruto wii spiele?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 14:28 von gelöschter User

9 Antworten

tja clash of ninja gibst da also der vorgänger un clash of ninja 2 also es gibt von naruto nur zwei spiel für wiiiiiiiii !

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 14:49 von gelöschter User

ja es lohnt sich mit vielen chara

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 09:16 von veger

pro

es gibt 35 character
man kann zu 2t jutsus machen
es gibt viel mehr arenen
man kann mit 2 spielen
missionen gibt es mit jedem

contra

der hokage , kimimaru .. etc einige char. sind leider nich bei
die story ähnelt nicht sehr von der echten


das wars .. da müssts noch sachen geben

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 17:27 von 99KK

schau mal in den anderen spielen nach gibts weniger chara
und es könne 4 gleichzeitig kämfen

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 18:15 von veger

aso jup

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 19:32 von gelöschter User

sagen wir mal so... die ultimate ninja reihe für die sony konsolen ist eher etwas für leute, die richtig bock auf einarto kampf-spiel haben, welches meiner meinung nach komplizierter und ausführlicher ist... es gab ja bisher immer mehr charaktere in der ultimate ninja reihe als in der clash of ninja reihe ABER stehen bei der clash of ninja reihe der spielspass im vordergrund. z.B: ist die steuerung meiner meinung nach nicht so komplex wie bei ultimate ninja, das spielsystem ist schneller durchschaut und man kann seine "eigenen" combos entwickeln, dadurch entsteht viel spielspaß und man ist schnell in dem game drinne... da es auch einen 4playermode gibt, wäre dieses spiel für "partys" oder spiele abende eindeutig besser geeignet. letztendlich musst du dich für
-story und komplexität, hpch ansprcuhsvoll

oder für
-spiel,spass und einfache steuerung und 4 player mode

entscheiden
echt jetzt! (:

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 16:52 von KonsolenrockerGER

naja wie gesagt WII WII WII WII WII WII WII WII WII WII !11

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 16:56 von gelöschter User

wen du eine ps2 hast dan hol dir lieber ultimate ninja 3 und wen du dir eine wii kaufst dan hol dir brawl aber naruto auf wii ist auch nicht schlecht

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 15:24 von gelöschter User

broken bonds xbox 360
und storm ps3 sind auch der hammer

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 17:27 von veger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)