Für Profis! Tristian! RIESEN Problem! Uaaaagghhh! (MySims Kingdom)

Hey,

ich bin jetzt auf der Insel mit Tristian. Ich soll ihn zurück zum "Pferd" jagen. Ich war auch schon fast da, nur dann ist er da an die Seite geraten wo man so eigentlich nicht hin kann! Dazu muss man springen, aber da er ja nur "computergesteuert" ist, geht das ja schlecht. Man kan da auch nicht bauen und wenn man zu einer anderen Insel fährt, ist er immer noch in der Falle! Jetzt hab ich leider auch noch gespeichtert... Was soll ich tun?!?!? LG Perl-Chen

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 15:23 von Perl-Chen

2 Antworten

Probier dich mal vor/hinter bzw. neben ihn zu stellen (aber nicht zu nah dran), er rennt ja immer in die entgegengesetzte Richtung von dir, vielleicht kriegst du ihn ja dann irgendwie raus. Hatte auf dieser Insel auch so meine Probleme...

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 16:32 von Maeve

ne geht nich, hab n gaaanz neues spiel angefangen und bin jez durch. trotzdem dankeschön

Antwort #2, 16. August 2009 um 17:03 von Perl-Chen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)