Feuerwerks-shows (Rollercoaster Tycoon 3)

wenn ich ein feuerwerks show runtergeladen habe in welchen ordner muss ich das dann tun? ich tue es immer in fireworks displays ordner abeer dann kommt nix

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 15:24 von linker_65

2 Antworten

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\RCT3\Fireworks

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 20:50 von XxFarCryxX

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
ah danke

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 21:00 von linker_65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link