ich brauche hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

weiß jemand wo die sprengstelle im windtempel ist um den bossschlüssel zu bekommen?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 15:35 von stier08

3 Antworten

Hallo stier08, ich versuche dir jetzt erst mal den Raum auf der Karte zu beschreiben. Falls du nicht weißt wie du da hinkommst, melde dich und sage mir genau in welchem Raum du dich gerade befindest. Dann helfe ich dir. Also auf der Karte des Erdgeschosse: ganz rechts, der Raum mit der Treppe, wenn du jetzt ganz nah an die Mauer gehst, kannst du diese graue Bodenfliese sehen. Ich hoffe du kommst jetzt weiter. Ansonsten melde dich so wie ich es dir beschrieben habe. LG

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 16:28 von Mamamia

ich bin gerade vor der bosstür deiner vorherigen beschreibungen soll ich jetzt eine graue wand finden die ich sprengen mus aberich finde diese nicht weil die wände für mich alle gleich aussehen ich hoffe du kannst mir helfen

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 16:41 von stier08

Hallo stier08, ich beschreibe dir den Weg und zwar vom Raum mit den vier Säulen im EG. (vor den Windfontänen die zur Bosstür führen). Bitte schreib mir kurz, ob du weißt wo ich meine, dann beschreibe ich es ganz genau. Wenn du in diesem Raum ganz nach rechts gehst, kannst du sogar schon die goldene Schatztruhe sehen.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 17:01 von Mamamia

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)