Mähdrescher (GTA San Andreas)

Wo steht ein Mähdrescher,indem man einsteigen kann?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 15:39 von JannicR

9 Antworten

Nirgendwo. Ich glaub den muss man klauen. Aber ich hab das noch nie versucht.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 15:40 von GTAman94

Du musst in San Fierro in der Nähe von Mount Chilliad durch die Felder gehen, da fahren die immer rum.
Du killst am besten den fahrer mit der Sniper und steigst dann ein , weil die fahren dich sonst um. ich weis au nit wieso die dort wie besoffene Mähdrescher fahren.

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 15:45 von Stephen_the_Six

ich würd noch nen wagen vor den drescher stellen, dann kannst du den fahrer leichter killen

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 22:29 von Fuzzel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich würd den am besten headshot geben wenn du glück hast fliegt der da raus und macht die tür net zu so das du einsteigen kannst

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 11:02 von Shooter7

ich weiß geht nicht immer
man nemme einen Basballschläger und einen Monstertruck
den Monstertruck stellst du vor den Mähdrescher
und dann müsst ihr mit dem Basballschläger den Mähdrescher schlagen,wenn ihr glück habt steigt er aus(lässt die Tür offen)
ihr macht ihn Tod dann steigt ihr ein und schon habt ihr einen Mähdrescher.

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 09:59 von teiturek

wo steht der mähdrescher genau ich finde ihn nicht

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 18:33 von gtaxd

du kennst doch den strand erste stadt weiter rechts kommt eine brücke wo du rüber musst dann geradeaus und dann kommt ein Acker worauf die Mähdrescher fahren
weißt du jetzt wo?

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 16:41 von teiturek

du meinst die stadt rechst unten oder ? da sind aber 2 sträde und da sehe ich keinen kcker ich weis immer noch nicht wo

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 19:00 von gtaxd

ich meine den Strand wo man ein Haus haben kann und in richtng Leuchtturm kommt ne Brücke dann gerade aus und TADAAA geblickt?

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 12:49 von teiturek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)