Wie bekomme ich zwillinge? (Sims 2)

ich möchte gern wissen wann ich den cheat für die zwillinge eingeben muss. also vor dem techtelmechtel, mittendrin oder danach?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 16:06 von SweetMizzy

8 Antworten

des gibt 2 cheats bei den einen musst du forcetwins eingeben wenn die frau schwanger is und bei den anderen musst du intProp chancheOfTwins 100 eingeben den cheat musst du aber bevor du auf baby machen klickst eingeben

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 16:16 von Lena2

cheaten is dumm
*ess wärend der schwangerschaft lieber einen käsekuchen
da hab ich dann auch zwillinge bekommen

PS: habe das mit dem käsekuchen total oft gemacht und es hat immer geklappt

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 06:49 von Kulty

danke das probier ich mal aus :D
schadet es wenn man mehr als einen isst? oder verbessert das die chancen?

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 18:11 von SweetMizzy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Es schadet nicht wenn man mehr als einen am tag ist.

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 18:48 von demi2504

ok funktioniert super danke
aber leider werden es immer 2 jungen (ich hab es schon 12 mal ausprobiert)
liegt das daran das ich meinen sim (per cheat) von sich selbst schwanger gemacht hab?

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 20:41 von SweetMizzy

Was für ein Cheat denn ? meinst du des mit dem käsekuchen ?
also ich weiß es auch nicht weil ich hab das spiel nicht ich leihe mir das spiel immer von meine freundin aus.

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 14:57 von demi2504

Also ich mache das immer so mit zwillingen :

erst baby dann kommt ja die musik dann musst du die beiden techtelmechtel machen lassen aber öfter dann kommen bei mir immer zwillinge und meistens junge und mädchen hatte es jetzt schon 6 mal

Antwort #7, 14. Januar 2009 um 17:10 von gelöschter User

super das probier ich auch mal aus danke ^-^

Antwort #8, 14. Januar 2009 um 19:00 von SweetMizzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)