wer mir tipps geben kann zu dem spiel ich nehme sie gerne an danke (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 23:17 von tom0405

4 Antworten

danke für die tipps

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 23:18 von tom0405

also ich an deiner Stelle würde bei der Smackdownstory Batista , den Undertaker oder Rey Mysterio. Den Undertaker besser nicht den der wird schneller múder.

Bei Raw würde ich John Cena HBK oder Triple H nehmen .
Und bei ECW (die story würde ich dir abraten zu bescheuerte Gegner )
Bobby Lashley oder CM Punk zu nehmen das ist aber nur meine Meihnung . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 11:39 von madXX

wen du in einem match ohne dq kämpfst kannst du neben dem komentatoren pult die ringglocke nehmen einfach x drücken und dan hat man sie

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 12:15 von _Jeff_Hardy_

wenn der gegner in der ecke ist must du mal einen stuhl nehm und mit den rechten analog stick in irgenteine richtung drücken. musst aba hardcore sein.
mfg jeff hardys biggest fan
wenn jemand eine frage zu irgendwelchen moves hat kann er mich fragen.

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link