ist isaac tot ? (Dead Space)

wenn man am ende das spie durch hat und dann isaac in diesem raumschiff ist auf einmal taucht nicole als monster auf und isaac guckt nur noch uberracht und ist isaac denn tot ?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 16:43 von starwars2

5 Antworten

ich glaube nicht ich denk mir eher das das der anfang vom 2 teil sein könnte der auch schon in der entwicklung ist

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 19:24 von shreder666

Typischer Cliffhanger wie bei Halo 2, Assassine Creed ...
Zu einem gab ja es schon eine Fortsetzung und beim anderem Spiel sollen zwei geplant sein.
Ausserdem darfst du nicht Filme viel Alien ... vergessen. Solche Filme wären ohne Cliffhanger irgendwie nicht vollständig.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 16:24 von Kaye

Ich hab gehört das im 2 teil am anfang auf xbox360
scnell A drücken sollst um sie zu wegkicken.
Dann weiß ich nich mehr weiter.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Was meinst du mit "im 2 teil"?
Ein zweiter Teil ist meines Wissens noch nicht mal angekündigt.
Das einzige was EA dazu wohl gesagt hat ist das man über einen zweiten Teil nachdenkt. Mehr war eben auch nicht zu ergooglen.
Wwenn du mehr weiß schreib bitte mal deine Quelle.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 11:51 von Kaye

Wie denkt ihr wie es weitergeht wird Issac noch leben oder wird er zum Alien, wo wird es diesmal stattfinden auf der Erde oder wieder in der Ishimura, wenn Issac auf die Erde zurückkehrt wird er dann die ganze Erde infizieren und man spielt einen Mensch der überlebt hat wie wird es dann sein so in der Art wie Dead Rising oder Dawn of the Dead . Ich denke das Issac infiziert wurde und auf die Erde zurückkehrt und er dann die Menschen auf der Erde infiziert und das man dann als Überlebender die Rolle übernimmt

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 15:20 von xboxman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)