vogelmann (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hey leute hab n problem: wenn ich am anfang mit oelk rede sagt der ja ich soll den verückten vogelkerl dazubringen seine möven wegzuschaffen
jetz geh ich zu ddem kerl hin, red mit ihm, er greift mich an, ich besieg ihn dann steht er wider auf sagt:"Miau guten tag".
ich geh zum oelk und der sagt "ich bin nict der vogelmann. folge der brotkrumenspur"
wie soll des bitte gehn?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 16:53 von thomylomy

2 Antworten

Hättest du den Vogelmann bestochen, hätte er dich nicht angegriffen.
Oelk würde dann zwar auch sagen, dass er nicht der Vogelmann ist, aber du musst ihn nochmal ansprechen. Ich weiss nur nicht, ob du ihm jetzt sagen kannst, dass sich der Vogelmann einen anderen Platz sucht, da du ihn niedergeschlagen hast.
Ich glaube du solltest den Teil nochmal machen. :o)

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 22:39 von gelöschter User

hat sich schon erledigt bei mir stand die variante mit dem bestechen zuerst net da dann auf einmal scho, dann hab ich ihn halt bestochen, zum oelk gegangen, der war zuerst net zurfrieden aber nachdem ich die möven auf seinem dach gekillt hab scho, hab mei schreiben bekommen, bin wieder zum vogelmann, hab den umgebracht und mein geld wieder mitgennomen;)

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 18:55 von thomylomy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)