Lohnen sich die Blitzableiter in der Donnersteppe? (FF X-2)

Hallo Leute, was bringt es wenn ich mir die Mühe mache und in der Donnersteppe alle Blitzableiter justiere? Und schadet es was, wenn ich aus Faulheit, absichtlich falsch drücke, um schnell die 30 Justierungen pro Blitzableiter hinter mich zu bringen?
Wär nett, wenn einer ´ne Antwort weiß.

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 00:18 von greebo

3 Antworten

Naja, die Schätze, die später in Kap. 5 dort auftauchen sind besser, z.B. bekommst du eine Schleife. Habe nämlich beim ersten spielen das nicht so sehr beachtet und dort hatte ich dann nur schrott, beim 2. Mal hatte ich die 30 bei jedem geschafft (hatte beim letzten aber echt lange gedauert) und da hatte ich dann bessere Accessoires bekommen. Z.B. ein Gewaltenband und (bin mir dabei jetzt aber nicht sicher) eine Schelife, ansonsten eins mit Def+40, Ang+40 und Kaiseklaue (Ang+50).

Hoffe das hilft.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 21:41 von Zeddy

Danke Zeddy, hilft mir erstmal weiter, dann kann ich mir das für Kapitel 5 aufsparen

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 12:54 von greebo

Nix zu danken. Man hilft doch gern.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 16:01 von Zeddy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)