ganz ganz ganz dringend! (FF X)

wenn auf dem luftschiff sin anwähl dann muss ich ja raus auf des schiff laufn wo ich scho gegen den einen drachen da kämpft hab, dann labern se kurz und dann wo eig sin auftauchen sollte kommt bei mir zwar ton, aber kein bild mehr...selbst nach 10 min oda so net...woran liegt des?!?!?!?!?!?!?!

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 17:27 von devil-may-cry

5 Antworten

Wenn du pech hast ist das Spiel kapputt^^

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 18:54 von gelöschter User

ach ich hatte auch ma einen krampf in meinem spiel
warte einfach eine weile dann funkst es vielleicht wieder
ich habs in der zeit bei einem freund gelassen der hat das dann paar mal abgespielt und dann gings nach einigen tagen

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 20:07 von Pete_the_player

ok dann versuch ma des halt au a mal :)

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 20:35 von devil-may-cry

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
kauf dir die platinum version da geht es bestimmt

war bei mir auch so

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 23:56 von Apes

die hab ich ja!
aba die is scho ziemlich am arsch :-[

naja ich kauf mal ne neue mal kukn obs dann geht...wenn net...pech kapt, dann sin die datn am arsch

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 00:34 von devil-may-cry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)