Ne frage (KH Birth by Sleep)

Hallo ich habe ne frage
dass passt zwar net hier rein aber ich will es wissen^^
wann kommt Kingdom hearts Final mix raus?
Es gibt ein paar videos bei youtube aber ich will es auch ma spielen weiß einer wann es kommt? weil da sind auch szenen die bei Kingdom hearts 2 nicht gekommen sind.

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 17:45 von Sofian999

7 Antworten

das weiss leider keiner,denn es ist schon längst bekannt gegenben, dass final mix nur in japan erscheinen soll,
aber da re:chain of memories in amerika rausgekommen ist und man sich überlegt doch es auch in deutschland erscheinen zu lassen sind die chancen garnicht so schlecht aber wann weiss keiner . XD ^^

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 20:47 von N-Gamer

das spiel kommt net in deutschland raus das wahr nur für china und japan

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 10:19 von habibiking

es gibt eine internet seite aber weiss nicht wie die heist dort kann man schuen wann was raus kommt

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 09:51 von shipi

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
habibiking wie wäre es mal das das spiel nur für die Asiaten zur verfügung steht ^^

Kingdom hearts Final mix wirt nicht nach deutschland kommen,da der aufwand zu groß wäre,es könnte vieleicht KH RE:CoM noch nach deutschland kommen aber sicher ist es nicht.

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 16:15 von olyndria

aba, es sich importen zu lassen lohnt!
ich habs gespielt, und das is viel besser, viele gegner(terra/wabernder geist,alle mitglieder der org. in superstark und solche orgfungis, die einem minispiele geben

Antwort #5, 19. März 2009 um 12:54 von AJJuL

jup der kauf würde sich lohnen wenns nich so umständlich wäre ! XD

also die verbesserung bietet viele neuerungen und extras sowie ein secret ending zum kommenden KH game.

doch ob sich der aufwand lohnt ? die texte sind auf japanisch und die synchro auf englisch ich kann natürlich kein einzige zeile lesen. als ich mir das gameplay video reingezogen habe, war ich ziemlich überrascht doch erscheint es mir viel zu unübersichtlich für mich wars fast so wien cheat oder bugstil.^^

Antwort #6, 19. März 2009 um 19:20 von N-Gamer

joa, muss man sich dran gewöhnen.
aber die sprechen zimlich klares englisch

Antwort #7, 21. März 2009 um 12:23 von AJJuL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)