Grusel sammlung (GTA San Andreas)

Bin auf der suche nach grusligen sachen in gta san andreas oder geschichten die aber wahr sind !
wenn es welche gibt dann schreibt sie mir bitte !
lg sabrina

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 17:54 von SabrinaAngelina

2 Antworten

-auf dem Friedhof in LS sollen nachts die Graffitis leuchten, habs aber noch nie gesehen
-In der Nähe von dem Flugzeugfriedhof ist nein kleines Loch da liegen 7 Särge drinnen
-In Montgomery ist ein radioaktiver Brunnen
-Auch im Norden der Wüste solls i-wo grün-leuchtendes Gras geben
-In Lil-Probe In ist eine Karte und da sind Punkte makiert wo angeblich Ufo's gelandet sind, allerdings ist an diesen stellen nix zu finden und die Ufo's sind auch Mods genauso wie Big Food, Leatherface und Co.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 21:47 von Randy-Orton-RKO

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1.Das mit den Graffities stimmt wohl eher nicht habs mal ausprobiert war bei mir aber nichts

2.das loch gibt und auch die leichen

3.Jep den Brunnen gibt es

4.Ähm leuendes Gras?derjenige sollte unbedingt während dem spielen nicht so viel LSD nehmen.

5.die karte ist schwachsinn glaub den videos bei you tube nicht die sind noch grösserer schwachsinn!

6.Da hast du verdammt recht!

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 07:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)