Finalas Verachtung (Dungeon Siege 2)

Ich soll jetzt die Durvla-Brutstätte finden, aber die Brauch Werkzeug und nochwas(weiß leider nicht mehr was) dazu um den Aufzug in gang zu bringen. Meine Frage: Wo bekomme ich das Werkzeug und das andere Teil her?

mfg Hunter123

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 18:43 von gelöschter User

2 Antworten

16. Finalas Verachtung

WICHTIG -> Um die Aufzüge zu reparieren und für den Quest allgemein müsst ihr Finala in eurer Party haben!
Startet den Quest, indem ihr Finala zum defekten Aufzug in den oberen Kithrayahöhlen mitnehmt.
Wählt Finala und repariert den Aufzug, den ihr dann benutzt.
Finala öffnet unten angekommen die Truhe und bekommt eine Mordenkarte des Dschungels auf Greylin.
Teleport zum südlichen Dschungel von Greilyn und in Richtung Westen in "ein paar verlassene Ruinen."
Finala findet in den Ruinen einen geheimen Raum und läuft dann bis zum Aufzug nach oben.
Er fährt zu einer Hochebene zum ersten Mordenturm (ihr zerstört sie wie schon in Akt 1, Kapitel 3)
Teleport zum nördlichen Dschungel von Greylin.
Finala findet nördlich des Teleporters einen weiteren geheimen Weg, durch die Mauer.
Zerstört alle 3 Mordentürme, nach dem letzten findet ihr die Mordenkarte der Stadt Darthrul und ein Mordenaufzugsgetriebe.
In Darthrul angekommen (Akt 3, Kapitel 2) geht ihr in östlicher Richtung ganz nach hinten , wo Finala dann den geheimen Zugang entdeckt.
Tötet alle Gegner und schlagt auf die explosiven Behälter um das Tor zu öffnen.
Finala öffnet die Truhe und erhält außerdem Mordenwerkzeuge.
Wenn ihr die südliche Wüste von Kaderak erreicht (Tat III, Kapitel 4), nehmt den Nordweg hinter dem Eingang zu den Minen und folgen ihm, bis ihr einen Aufzug auf einem kleinen Hügel findet.
Dort kann Finala den Aufzug mit dem Mordenwerkzeug reparieren und es geht runter zum letzten Spähposten.
Ihr tötet dazu alle Gegner und sie öffnet die Truhe ganz am Ende und das wars.

(von: http://www.rpg-forum.eu/rpg-forum-rollenspiele/...

Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 20:59 von SerenaEvans

Okay danke. Ich habe da auch nachgeguckt, aber ich dachte einige Leute machen sich die mühe mir eine Nachricht mit liebe und mühe zu schicken :)

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 10:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)