Cheat Rückgängig machen und Riesenrad (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo.

Hab gestern während eines WIld Spiels den Rabbit Cheat eingegeben, weil die Tiere sich vermehren sollten, da sie das nicht wirklich vor hatten. Dann hab ich den "nächsten Level" angefangen also ein neues Spiel und der Cheat war immer noch aktiviert. Was ich echt blöd fand. Aber der Gast ist garnicht da um ihn umzubennen. Habt ihr eine Idee?

2. Ich habe gestern in einem Park dieses Riesenrad gebaut wo angeblich 144 Leute rein passen sollen. Ich hatte höchstens 10 obwohl noch welche in der Schlange standen. Ich dachte das sich das wie auf einer Kirmes immer ein weiter dreht so das dann Leute aussteigen und die Anderen einssteigen.

3.

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 18:51 von Django84

1 Antwort

1) Pech gehabt würd ich sagen :D
Der Cheat ist für die Dauer des SPiels aktiviert ^^

2) Nein :D
Das Riesenrad dreht die eingestellten Runden, dann haben
144 Besucher die Möglichkeit, einzusteigen.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 05:36 von Gummel

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link