hallo (GTA 4)

hallo

hab ne frage wie kan man speichern?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 18:54 von HALF-LIFE

7 Antworten

hab zwar GTA nicht, hab aber gehört man muss bei "Games for Windows Live" angemeldet sein, das muss noch im Hintergrund laufen. Speichern geht wahrscheinlich im Nikos Verseck (wenn er schläft)

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 19:21 von supermana

2 Optionen:

a) Automatisches Speichern eingeschaltet: Der Spielstand wird nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Mission automatisch gespeichert.

b) Automatisches Speichern deaktiviert: Du musst selber speicher, indem du ins Versteck gehst (Haus-Symbol) und dich dort schlafen legst (zum Bett gehen und F drücken).

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 20:52 von gelöschter User

c) Man muss nicht bei WL angemeldet sein.

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 02:26 von IKaneI

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja, muss nicht. Aber dann kriegt man auch keine Erfolge ...

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 11:19 von gelöschter User

wirklich?
wäre mir neu bzw. kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 07:54 von IKaneI

Ist doch logisch ... wenn du nicht mit LIVE verbunden bist, kann das Spiel nicht überprüfen, welche Erfolge du erzielt hast. Die Erfolge sind ja nicht im Spiel eingespeichert, sondern befinden sich auf dem LIVE Server.

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 14:42 von gelöschter User

ich bin ja verbunden mit live, zeigt er mir ja am anfang.
ich bin nur nicht direkt registriert. Muss mich ja erst mit einem account anmelden bevor es los geht

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 17:04 von IKaneI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)