Hall of Fame (SmackDown 2009)

Ich habe mit jeff hardy die kariere durchgespielt und alle titels gewonnen und wenn ich dann auf superstars management gehe hat er ein hall of fame stempel. dann habe ich das gleiche mit batista gemacht und er hat es nicht bekommen
kann mir jemand sagen warum?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 19:39 von Batista17

25 Antworten

kp versuch es doch nochmal und nochmal und NOCHMAL! :)

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 19:47 von gelöschter User

...und nochmal

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 19:48 von gelöschter User

...und nochmal

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 20:00 von gelöschter User

...und doppelt nochmal

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 20:02 von gelöschter User

...und dreifach nochmal

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 20:02 von gelöschter User

...und vierfach nochmal

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 20:04 von gelöschter User

und,ich bin jetzt nurnoch mit 2 leuten drinne

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 20:04 von gelöschter User

Sagt mal, habt ihr Komplexe? Das was ihr da gerade treibt, ist unnötige Spammerei. Sucht euch für sowas ein Forum oder eröffnet ein eigenes. Aber bitte, hört auf zu spammen, Privatgespräche zuführen, etc. und fangt an, NUR hilfreiche Antworten zu geben

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 20:10 von Oraska

oraska alaska,oraska alaska

Antwort #9, 10. Januar 2009 um 20:18 von gelöschter User

Denkst du, dass du mich damit reizen kannst? Sorry, damit bewirkst du leider nichts

Antwort #10, 10. Januar 2009 um 20:21 von Oraska

ja und lieber oraska heissen also sonen langen nicknamen zu haben und sich jedesmal nen neuen zu machen.
achja du Jeff Freak, hast du schon von Jeffs Autounfall gehört? richtig furchtbar oda?

Antwort #11, 10. Januar 2009 um 20:23 von stereo-hoerer

...Und fünfach nochmal^^

Antwort #12, 10. Januar 2009 um 20:25 von gelöschter User

ja leider,wer war die diva bei ihm?

Antwort #13, 10. Januar 2009 um 20:25 von gelöschter User

seine Freundin vielleicht schlaumeier

Antwort #14, 10. Januar 2009 um 20:29 von Y2Jreturn

lol. du willst jeff fan sein aber nennst seine freundin ne diva. toller fan.

Antwort #15, 10. Januar 2009 um 20:30 von stereo-hoerer

nein es war ne diva die kamen von ner party,mit matt,schelton,huricane helms und noch zwei divas

Antwort #16, 10. Januar 2009 um 20:30 von gelöschter User

Ich find die Schaut ein bischen aus wie Maria

Antwort #17, 10. Januar 2009 um 20:31 von gelöschter User

Du bist die Lusche JeffWechampblablabla
Stereo informiert sich wesentlich besser als du über Geschehen bei der WWE. Und ihr denkt doch nicht wirklch, dass das Echt passiert ist, oder? Das gehört zur Storyline, alles inszeniert. Kapiert, ihr Bleppos?

Antwort #18, 10. Januar 2009 um 20:38 von Oraska

Genau lasst ihn in Ruhe

Und ich glaub das ist Maria

Antwort #19, 10. Januar 2009 um 20:39 von gelöschter User

ya man haste recht jeff!oraska du Transe,ich hoffe das echte passiert mit deiner familie!

Antwort #20, 10. Januar 2009 um 20:39 von gelöschter User

kann sein das sie es war. aber sie sollte jeffs freundin darstellen. deshalb hat man ihr gesicht auch nicht so deutlisch gezeigt.
und beim royal rumble wird jeff gegen edge losen.

Antwort #21, 10. Januar 2009 um 20:40 von stereo-hoerer

Wie Autounfall?Beweise es

Antwort #22, 10. Januar 2009 um 20:50 von gelöschter User

ka..
ich hab jetz keine lusst ne frage zustellen also kan jemand auf diese fragen antworten(haben aber nicht alle was mit dem spiel zutun):
immer wen ich mit carlito aus dem ring springen will dann macht er einen senton aber er springt nich aus dem ring warum?

wrestlen bobby lashley und the boogeyman noch ich hab lange kein match mehr von den beiden gesehen

gibt es keinen diving leg drop also wie bei 08 wo z.B. undertaker von der ecke auf einen liegenden gegner springt?
gibt es den diving hurricanranaa?

Antwort #23, 10. Januar 2009 um 21:18 von undergangster

1.ka

2.Bobby Lashley ist net mehr inder WWe,der macht jetzt Mtirial Atrs oder sowat und der Boogeyman ist schon lange zurück,

3.kp,was du damit meinst?

Antwort #24, 10. Januar 2009 um 21:22 von gelöschter User

Meine Fresse echt mal ihr habt soviel ahnung von WWE, yagiz...wie immer du auch heißt würdest am liebsten mit Jeff in der Badewanne liegen und jeff was weiß ich du würdest ihm doch am liebsten mit ihm Spielchen machen

Nix gegen Jeff aber ihr seit einfach arm. SOviel zu spammen

Antwort #25, 10. Januar 2009 um 21:30 von Rated-RKO-1985

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)