Mondsteine (Pokemon Kristall)

könnt ihr mir alle fundorte der mondsteine verraten sehr hilfreich wenn man gerade in teak city ist ^^

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 19:40 von N-Gamer

4 Antworten

mondssteine findet man durch zufall also ich könnt dir die genauen orte nicht sagen aber ein tip : wen du bei einem piepi egal ob wild oder nicht raub einsetzt kann man ein mondstein erhalten

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 16:05 von PsYaNa_LaDy

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 22:25 von Chell

du gehst einfach am montag zum mondberg dann gehst du den oberen weg und dann wenn du raus gehst dann geh nach unten dann siehst du piepis tanzen dann hauen sie ab und dann ist da ein stein den du zertrümmern kannst dann zertrümmer ihn und du kriegst ein mondstein.

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 16:07 von mahkh

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
also um hilfe hab ich gebenten unswar das ich in dukatia city bin mein nidoran lv.14 nach dem weiterentwickeln will ich es gleich nochmal versuchen, dazu benötige ich ein mondstein kann mir einer sagen wo man schnellstmöglich ein mondstein herbekomme ?

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 20:15 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)