Gebäude ; Fahrzeuge ; Menschen...etc. bewegen (Crysis)

Wie kann ich die gebäude und das alles oben genannte bewegen?
Ich weiss wohl das ich auf diese pfeile mit links draufklicken muss aber das klappt nicht mehr!

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 19:44 von gelöschter User

3 Antworten

Also Gebäude kannst du onehin nicht bewegen. Du kannst höchstens instabile Gebäude mit Granaten o ä. Sprengen.
Fahrzeuge und Menschen kannst du normalerweise mit w a s d bewegen.
Solltest du das umgestellt haben kannst du ja unter Optionen-Steuerung Nachsehen.
Außerdem solltest du sicherstellen das deine Tastatur funktioniert bzw. angesteckt ist.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 23:02 von nogabba

Ja aber ich mein ja im editor da kann man die gebäude an
verschiedenen stellen hinstellen und wenn man ein gebäude irgentwo hin plaziert hat müsste man das ja noch bewegen können , also links rechts und so...
und dass klappt nicht mehr...

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 18:44 von gelöschter User

oh sry das kann ja keiner wissen weil ich das ja nicht geschrieben hab =D

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)