Hilfe! Wie kann ich IX besiegen (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Hallo bei Level 5 muss man gegen IX kämpfen,wenn habt ihr im Team und wie besiegt ihr in?
Bitte helft mir

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 19:50 von simva

5 Antworten

Wenn du vor IX gespeichert hast,(auf der Plattform mit dem Tempel)dann musst du leider von vorn anfangen.Falls nicht,trainiere dein Team auf Level 10 und nimm mit in den Kampf:
Sonic,Shadow,Omega und Knuckles.Besiege zuerst seine Wachen und heile dich immer,wenn du weniger als 100 HP hast.Solltest du Omega noch nicht besitzen,dann sie in den Kurztipps nach.

Hoffe ich konnt helfen,
viele Grüße:Das_Zett

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 15:27 von Das_Zett

Danke

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 16:32 von simva

Ich nehme Immer Sonic, Shadow, Knuckles und Amy Sonic und Tails gebe ich so einen Chao der das Glück erhöht und einen gegenstand wo sich die PP immer um 2 Regenerieren und dann mache ich mit Amy gegen ix Tarotzug das die Angriffe öfters daneben gehen und mit sonic imer Axtkick und mit Knuckles Uppercut und mit Shadow CHaos-Speer

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 13:03 von gelöschter User

Mach einfach immer mit Sonic Axtkick mit Omega Strahlenkanone mit Knuckles Uppercut und mit Shadow Chaosspeer.Alle Powerattacken möglichst auf Level III.

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 20:02 von bennyweber

frage warum muss man dan von vorne anfangen wenn man da speichert

Antwort #5, 23. November 2009 um 22:05 von Dakrai18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)