wer hat das Spiel schon ganz durch? (Okami)

ich bin gerade mit dem Endkampf fertig geworden,hab aber noch ein paar Fragen: 1.was ist mit den leeren flecken auf der Landkarte?Kann man da irgendwann mal hin? 2.wie kann ich diese leuchtenden Felsen kaputt machen?(hab schon fast alles probiert,geht aber einfach nicht) 3.wo sind die verstreuten Perlen Nr. 1 und 2? 4.bekommt man die fehlenden Formen von Amaterasu erst,wenn man das Spiel noch mal durch hat oder dann,wenn man die Voraussetzungen erfüllt hat(zb den "S-Rang in Deats")? Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 19:52 von Sheila

3 Antworten

1. kann man wahrscheinlich nicht
2. man muss sich in der nördlichen Roshima Küste auf irgend einer Insel (ich glaube erst einen Felsen zerstören) durchbuddeln und dann ganz viel Yen in den Teich werfen und dann kommt Tachigami und dein Kraftstrich wird stärker.
3. Nr.1 ist in der Höhle von Nagi Nr.2 (suche ich noch) irgendwo in Kamiki.
4. (Hab das spiel selber noch nich durch) Also was meinst du mit "Formen"?

P.S:Auf 4. bitte antworten.

P.S.P.S: Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 20:45 von gelöschter User

Die fehlenden Formen kriegt man erst nach dem Spiel.
Leider -.-

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 17:15 von Shiranui

Danke!

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 21:12 von Sheila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)