story algemein (FF 7)

hi ich habe mal diverse fragen weil ich habe nur crisis core gespielt und wollte fragen wie die story so ist(von ff7)
2:ich habe gehört das aerith stirbt stimmt das?
3:und außerdem soll diese yuffie erwachsen sein(oder ne`n teenager)
4:und wie gesagt wie ist die story?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 19:53 von mike-96

12 Antworten

2: Ja Aerith (in FF7 Aeris) stirbt am Ende der ersten CD
3: Yuffie ist jetzt ein wie du gesagt hast ein Teenager ist aber ein Geheimcharakter deshalb erfährt man so nicht viel über sie außer während eines Sidequests
4: Das Spiel hat eine Story im Steampunk setting und spielt nach Crisis Core und Last Order der Held der Story ist Cloud Strife (weiß nich ob er in CC vorgekommen ist habs nie gespielt) der selbst mal ein Mitglied von Soldat war und auch Zack kennt. Zack ist mittlerweile tot und Cloud versucht Shinra und Sephirroth zu stoppen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 21:14 von gelöschter User

ja danke jetzt kapiere ich alles!

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 11:02 von mike-96

Aber ein Fehler: Cloud war NIE bei SOLDAT. Erfährt man ja EINDEUTIG irgendwo bei CD2.

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 23:21 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
am nede von Crisis Coe ist Cloud bei SOLDAT

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 10:42 von Waxell

@Waxell:
Mein Gott einige Leute hier sind wirklich dumm...

WIE KANN CLOUD BEI "SOLDAT" SEIN WENN DIE ORGANISATION, DER "SOLDAT" GEHÖRT SEINEN KOPF HABEN WOLLTE?

Er trägt zwar eine "SOLDAT" Uniform und sagt auch selbst, dass er ein "EX"-"SOLDAT" ist, aber...:

*SPOILER*cloudbelügtsichselberundglaubtessogar. Diejenovazellenspielenaucheinerolle...*SPOILER*
(sry für diesen Schlangentext..)

Wer hier ANTWORTEN GIBT sollte auch FFVII DURSCHGESPIELT HABEN!


@finalfantasyfan1991:
Ich weiß nicht, ob du es nicht weißt, oder nicht spoilern willst, aber bei FFVII:CC erfährt man schon Clouds "wahre" Geschichte. Also müsste das sehr verwirrend klingen.

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 16:49 von Anti-Sephiroth

Außerdem sagt Cloud das er zu SOLDAT gehört, um sozusagen Zack's Platz einzunehmen. Da Cloud ja auch sein Erbe ist. Die Aussagen von Anti-Sepiroth sind vollkommen richtig.

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 03:20 von Ventus

ich hab gehört das spiel soll neu raukommen auf psp oder ps3 stimmt das

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 09:27 von shipi

ja das auf der ps3 mit ff7 ist (angeblich) wahr!soll ein remake sein.
aber manche sagen die firma hat das video nur gemacht um zu zeigen was di ps3 alles so an geafik drauf hat.
wir sollten uns überraschen lassen.und danke für die zalreichen antworten

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 13:09 von mike-96

@Anti-Sephiroth hab FFVIICC nie gespielt deswegen wusste ich es nicht sonst hätte ich es ja hinschreiben können

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 20:45 von gelöschter User

@finalfantasyfan1991:
Dafür muss man FFVII:CC nicht gespielt haben! Man erfährt es auch in FFVII!

An der Stelle wo Cloud mit Tifa zusammen im Lebensstrom (kurz nach dem ersten Kampf Gegen Ultima weapon in Mideel) nach Clouds wahrer Identität suchen! KLINGELTS?

Antwort #10, 23. Januar 2009 um 16:11 von Anti-Sephiroth

@Anti-Sephrioth
sorry habs woll falsch verstanden jetzt fällst mir auch wieder ein sollte es vielleicht nochmal spielen.

Antwort #11, 24. Januar 2009 um 18:47 von gelöschter User

Weil cloud zacks meisterschwert hat und von den experimenten vor einpaar jahren verwirrt ist denkt er sei an Zacks stelle gewesen.

Cloud war nie SOLDAT er gehörte nur der militärischen einheit von shinra an

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 00:43 von cloud100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)