Quest im großen Sandmeer wo man einen Schatz finden muss (Last Remnant)

moinsn ersma
ich muss da eine quest im sandmeer schaffn aber ich komm nich weiter. bin an den säulen mit dem code (C4BEA1) langgegangen dann erschien ein kleiner junge der dann wegging und im boden verschwunden ist. ab da komm ich nicht weiter kann mir da vieleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 20:22 von Brigada1988

3 Antworten

Du musst dem Jungen folgen, wenn er verschwindet hinterlässt er was am Boden, das nimmst du und schon ist die Mission zu ende.
ciaosen

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 21:29 von Treez

bei mir hat er auch nix hinterlassen gahabt... aber der junge steht da ungefähr zwischen säule "4" und "d"...
dann brubel der irgendwas und die mission ist vorbei.

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 01:57 von dreameater187

-.- wollte nicht spoilern aber egal jetzt
er hinterlässt einen götterstein, den hebt man auf und die Zauberin beschwert sich das es nichts weiter war als ein Stein und schenkt ihn euch.

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 21:55 von Treez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)