Was muss Ich sagen? (Pokémon Smaragd)

im smaragd gibt es eine mädchen die nicht sprechen will, der vater fragt mich was ich sagen soll.
Könnt ihr mir sagen was ich da sagen muss, und was passiert dan?

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 08:36 von patrickdm

3 Antworten

ja du musst mal auf http://www.pokemonexperte.de da wird dir an der linken seite eine leiste angezeigt dort steht da irgendwo spiele dann gehst du auf smaragd dort steht dann irgedwo auf der seite geheimwort generator und da gehst du drauf dann musst du nach ganz unten und dort wir dir dann was angezeigt wo du was eingeben musst guck dir da erst mal alles an wenn dir was gefellt dann mach geheimwort berechnen dann wird dir ein code angezeigt denn musst du dem mann sagen und dann lacht das kind und du kriegst einen neuen hintergrund für deinen pc im spiel wie du den machste erklärt der dir und du kriegst den hintergrund den du auf pokemonexperte erstellt hast ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 13:52 von dennis007

danke für deine antwort.

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 14:04 von patrickdm

nichts zu danken wir sind eine community wir helfen uns alle gegenseitig wenn mal jemand hilfe braucht und wenn du etwas nicht verstehst frag mich nochmal ich werde dir versuchen es noch besser zu erklären

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 14:09 von dennis007

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)