darkrai ohne tour (Pokemon Diamant)

kann man darkrai ohne pokemontour fangen wen ja wie? und schnell antworten aber eine verstehbare antwort thx im vorraus xD

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 20:49 von gelöschter User

4 Antworten

Ja kann man mit ranger 2 dafür braucht man Wifi da lädt man sich ne Spezialmission runter,schafft sie und kann es sich dann rüberladen

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 20:56 von darkraivonshinygengar3

oder machs einfach so!(habe ich noch nie ausprobiert also weiß ich nicht ob es geht.habe es nur so gehört.)
In zweiblattdorf und in dem see setzt du surfer ein!
klicke jeden baum an und du bekommst so ein item (KP wie es hies.aber dort ist eins).
dan spreche im untergrund mit 31 menschen(echte mitspieler und wenn du das machst sprech sie an geh wieder hoch dann wieder runter und sprech sie nochmal an das machst du 31 mal ^^).
dan geh zum kaputen Turm in trostu (ich glaube da war der turm)
klick ihn an und es kommt dakrai ^^.

PS:ich habe keine ahnung ob es funktionier aber ich habe gehört das es geht.

PS2:ich habe so oder so schon alle poke (also Arceus,Dakrai...)^^

viel spaß dan noch!

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 22:20 von gelöschter User

sry wegen meiner schlechten ausdrucks weise.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 22:21 von gelöschter User

BlackSchark:Wer erzählt so nen Schwachsinn?Da beim Turm kommt dann nicht Darkrai,sondern Kryppuk.Außerdem heißt das Item Sprintkern.

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 23:44 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)