ich schaffes nicht (GTA San Andreas)

Ich schaff es nicht das spieldurchzuspielen
könnt ihr mir sagen wie das spiel ausgeht
sind die ballas dann weg aus der grove street?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 20:52 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst einfach üben bei den Missionen, so schwer sind die nicht.
Aber um dir die Spannung zu nehmen verrat ich dir das Ende.
Du tötest Big Smoke, Ryder schon viel früher, die ja wie es sich später herausstellte die Grove Street betrogen haben und Officer Tenpenny tötest du auch noch.
Die Ballas und Vagos sind erst weg wenn du all ihre Gebiete erobert hast.

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 21:33 von Randy-Orton-RKO

ja aber du must an der letzten missi mit einen Swat panzer in ein haus einbrechen und big smok töten und am ende stirbt Tembeny weil er mit der feuerwehr die brpcke runter gekracht ist

sag mal bei welcer missi du steckst vieleicht kan ich dir aj helfen wweil ich habe es heute geschft aber auch nur it cheats ohne grieg ch das auch nicht... wenns bei der letzten hackt kann ich dir helfen und bei anderen missi ebenfalls

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 21:35 von Faultier132

so genau wollt er das wohl auch nich wissen.
Und lern ma richtig zu schreiben (ist nich böse gemeint)

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 21:50 von Randy-Orton-RKO

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
benutz doch einfach cheats!

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 22:27 von Fuzzel

an welcher missi stcksten

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 14:12 von Faultier132

also ich ezähl mal alle.
Man muss mit Sweet zu Smoke Gebäude fahren.Und im Gebäude sollst du gegen die Ballas und so kämpfen.Später totest du Big Smoke und dann muss man aus dem Gebäude fliehen.Dann muss Sweet retten.Und dann Tenpenny toten.Ende.

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 15:33 von Hasenman64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)