frage zur gesundheitsanzeige (Far Cry 2)

bei mir ist die gesundheitsanzeige verschwunden und desshalb sterbe ich ständig weil ich halt nicht überprüfen kann wann ich mir ne spritze setzten muss...
könnt ihr mir sagen wie ich die gesundheitsanzeige wieder bekomme und wieso sie verschwunden ist?

bitte schnell um antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 21:06 von Milamaus96

2 Antworten

Hallo, das ist sicher weil dein Bild verrutsch ist beim Fernseher, das kann nicht am Game liegen. lg

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
oder drück einfach mal viereck,also nachladen, dann siehste nämlich wie deiner aktueller g.zustand ausschaut

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 17:27 von grillfleisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link