Wiederbeleben (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Gibts eine Möglichkeit gefallene Personen Wiederzubeleben?
Bei mir is Shiida gestorben und ich bin noch nicht so weit im spiel lohnt es sich ein neues Spiel zu machen?

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 21:33 von Thunder-Zocker

5 Antworten

Also man bekommt SEHR spät einenj Stab mit dem man eine gefallene Einheit wiederbeleben kann.Ich glaube im 23 oda 24 Kapitel (bin mir nich sicher), also wenn du nicht Weit bist würde ich vllt von Neu anfangen weil Shiida is sehr Stark (meiner meinung nach ^^)

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 00:23 von chippi1002

ok danke jetzt mal ne andere frage:ich hab ein neues spiel gemacht aber beim letzten prolog wo edrag(?) meiner gruppe beigetreten ist hatt er eine rothaarige bogenschützin(mir fällt der name nicht mehr ein) mitgenommen, wann ich aber das neue spiel gestartet hab ist sie meiner gruppe nicht mehr beigetreten warum?

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 18:26 von Thunder-Zocker

sie hieß nebenbei norne, aber das liegt an dem prolog wie du diesen durchspielst. wenn im prolog 2 charas sterben, und einer von denen der bogenschütze war, den man ich prolog bekommt, dann bekommt man norne(sie ist besser als der andere bogenschütze, gorden hieß der glaub ich). ein chara war immer jagen(nutzlos), welchen ich in dem opferchapter geopfert habe ;P, und gorden lässt du einfach im kampf mit den rittern sterben, oder wem auch immer.

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 17:23 von Ryuka

ok danke

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 20:12 von Thunder-Zocker

norne ist ein getrockneter schei*ball

Antwort #5, 14. November 2010 um 22:52 von Drong2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)