Hinlegen (War Rock)

Kann man sich bei close quarts combat hinlegen ich war bei youtube.com und da sah ich einpaar die sich hinlegen konnten könnt ihr bitte antworten.

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 09:47 von Breitchen

4 Antworten

Also früher ging das auch nur das wurde abgendert d.h.früher konnte man durch Wände kriechen und von da aus schießen das soll damit verhindert werden

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 16:09 von Willii

Das haben die geandert !
Ist doff ich weiss !

Antwort #2, 19. März 2008 um 15:19 von Specki94

Jetzt kann man noch leichter in die Wände ^^ !

Antwort #3, 27. März 2008 um 10:28 von Artur0

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Jep

Wurde geändert um das sogenannte Bugusen das in Close Quarters Combat allgemein sehr beliebt ist zu verhindern.

Alle haben sich hingelegt und sich über kritische Ecken des Levels gekrabbelt und sind somit in diese Wände dort, Treppen usw. reingekrabbelt.

Nachteil: Wenn man in so einer Wand drin ist kann man nicht mehr aufstehen.

Jetzt gibs ne neue Technik die viel leichter als die vorherige Buguser Technik ist

W dann A

W dann wieder A

und wenn du an der ecke bist gehst du mit A darein.. Meistens.

MfG
Force

Antwort #4, 31. März 2008 um 20:58 von F0rce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)
* gesponsorter Link