frage (One Piece - Unlimited Adventure)

welches spiel ist besser unlimited adventure oder unlimited cruise 1&2

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 21:49 von pizzamann68

10 Antworten

hmm naja also ich würde sagen UA und UC1 liegen ungefähr gleich auf UA dadurch das es mehr Charaktere gibt und UC dadurch das es neue attacken und charaktere gibt.

UC2 wird sicherlich das beste von allen weil es da wieder neue möglichkeiten und neue charaktere und auch viele aus UA wieder mit dabei sind

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 12:43 von mimbob

hmm naja also ich würde sagen UA und UC1 liegen ungefähr gleich auf UA dadurch das es mehr Charaktere gibt und UC dadurch das es neue attacken und charaktere gibt.

UC2 wird sicherlich das beste von allen weil es da wieder neue möglichkeiten und neue charaktere und auch viele aus UA wieder mit dabei sind

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 12:44 von mimbob

sorry für den doppelpost
ach und nur mal so UC soll im 2.Qu. 09 in amerika erscheinen^^

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 13:25 von mimbob

danke

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 16:14 von pizzamann68

Vid von UC2

Whitebeard etc. alle wieder dabei und Kid^^

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 01:24 von One-Piece-08

Sieht ja nicht grad sehr viel anders als Unlimited Cruise 1 oder Adventure aus.Nur die alten Charas wieder dabei + ein paar Neue.Aber von der Grafik und so...=(

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 14:24 von gelöschter User

ich find es sieht gut aus vorallem weil der thriller bark arc meine lieblingssaga is

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 20:16 von chopper

vielen dank

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 15:32 von pizzamann68

@One-Piece-08 wem ´meinst du mit Kid?Meinst du etwa den aus den Supernavoe Saga oder wem?

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 17:02 von LorenorZorro42

Wow das Video ist geil.In diesem Spiel ist ja sogar Kid von dem Supernavoe-Saga dabei.Dieses Spiel muss geil sein!

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 17:08 von LorenorZorro42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)