Duelle über W - Lan! (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Wie kreigt man das hin ich will Duelle mit anderen machen aber ich weiß nicht wie die Internetverbindung ist kann mir jemand helfen dann könnte ich Duelle mit anderen machen. (Bitte ausführlich erklären) Und ich wollte fragen wie man Ein Bild in sein Profil macht (Auch ausführlich please) ThX im Voraus.

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 22:07 von GX-Freak

7 Antworten

also die erste frage interresiert mich auch aber die 2. frage ist leicht.
speichere dir ein "groses BILD" dann gehe auf membercard bearbeiten runter auf durchsuchen und gib das bild rein .dann geh auf die rechte maustaste und auf aktualiesieren und volla du hast das bild auf dem bild.
hoffe konnte helfen
xd macher

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 22:10 von macher

du musst erstmal eine W-lan box haben (und dann eine verbindung von der psp zur box herstellen)also im spiel dann auf netzwerk verbindung gehn

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 22:12 von Deidara-3

Wenn ich Bild machen will also ich tu ein Bild rein dann geh ich auf Membercardinhalte speichern und dann kommt :Uploaded file '"*Name des Bilds*"' not valid - Error: Bilder bitte nur als Jpeg-Datei (.jpg) hochladen.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 22:23 von GX-Freak

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
es ist vieleicht zu gross

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 22:25 von akatsuki_member

Es ist einfach keine Jpeg-Datei.
Suche dir ein Bild im Jpegformat aus, oder konvertier dein Bild mit einem Programm in Jpeg (falls möglich).

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 06:08 von KaKaIShi

es kann nur zu klein sein

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 07:26 von macher

Dann weiß ich jetzt das mit dem Bild aber nicht das mit W- Lan XD Oo

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 10:15 von GX-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)