was wird online gezockt (GTA 4)

also ich wollte undbedingt ma alle modis online spieln hatte aber bis jez nur das vergnügen mit deathmatch teamdeatmatch und gta rennen.ich wollte auch die andren spieln aber da is dann niemand gejoint.wenn ihr betimmte modis außer den genannten spielt sagt mir des .denn ich würd ma gern noose alarm spieln oder cops und gangsters.und noch ne frage was is so toll an dem party modus

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 22:07 von nicksda95

1 Antwort

Du meinst den Free Mode, oder?

Naja, da kann man sich einfach mal austoben. Sachen machen, in denen man im Singleplayer gleich die Cops hätte oder viel Geld verlieren würde.

Außerdem kann man mit menschlichen Spielern gemeinsam was machen. Sieh dir mal Videos auf YouTube an. Fast alles ist im Free Mode gemacht, da man viele Sachen nur zu zweit machen kann. Beispiel: Der eine stellt sich auf die Straße, der andere fährt im extrem schnell rein, während der andere versucht, drüber du springen. Sowas würde ein Passant nie machen.

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)