wo finde ich die monster... (FF 8)

wo finde ich die monster..
Lebenverbieter
Blitzer
Adaman Taiman
Esansuai
Danke !

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 22:20 von liliTakenoschi

3 Antworten

Lebenverbieter:Galbadia -->Grab des unbekannten Königs
Esthar -->Grandidieri-Wald

Blitzer:Galbadia-Garden
Centra -->Renarn-Ebene

Adaman Taimai:Dollet -->Hesperides-Ebene (Strand)
Centra -->Schloß

Esansuai kenne ich nicht aber ich kenne Esansuci.(Villeicht meinst du ja den dann schreib ich ihn sicherheits halber mal auf)

Esansuci:Galbadia -->Grab des unbekannten Königs

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 09:48 von hava

jaaa herzlichen dank ^^
ja ich meinte Esansuci entschuldige ^^
*freu* ^-^

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 13:14 von liliTakenoschi

np^^ immerwieder gern

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 15:17 von hava

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link