wo finde ich die monster... (FF 8)

wo finde ich die monster..
Lebenverbieter
Blitzer
Adaman Taiman
Esansuai
Danke !

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 22:20 von liliTakenoschi

3 Antworten

Lebenverbieter:Galbadia -->Grab des unbekannten Königs
Esthar -->Grandidieri-Wald

Blitzer:Galbadia-Garden
Centra -->Renarn-Ebene

Adaman Taimai:Dollet -->Hesperides-Ebene (Strand)
Centra -->Schloß

Esansuai kenne ich nicht aber ich kenne Esansuci.(Villeicht meinst du ja den dann schreib ich ihn sicherheits halber mal auf)

Esansuci:Galbadia -->Grab des unbekannten Königs

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 09:48 von hava

jaaa herzlichen dank ^^
ja ich meinte Esansuci entschuldige ^^
*freu* ^-^

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 13:14 von liliTakenoschi

np^^ immerwieder gern

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 15:17 von hava

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link