wie kann man den boss im tempel des mutes besiegen? (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin jetzt im tempel des mutes und muss jetzt den boss besiegen (das ist so eine krabbe) und oben auf den bilsschirm kann man ja sehen wohin sie gerade guckt,und immer wenn sie mich sieht kann ich ja ausweichen aber mein problem ist ich komm kein mal zum angriff wie kann man die besiegen,wenn die plötzlich auftaucht und ich will angreifen ist die ja plötzlich wieder unsichtbar.

für antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 22:37 von Castle

3 Antworten

nimm die Bomben am rand und lege sie in die löcher aus denen Luft strömt und über dem das teil halt grad is

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 10:25 von Cafresh

Phase 1: Schiess mit den Pfeilen direkt ins Gesicht der Bestie. Sie wird erkennbar. Sie dreht sich in ihrem Panzer. Am Rand des Panzers sind Kristalle, die man auch abschiessen muss.
Sind alle abgeschossen verliert sie Ihren Panzer.
Phase 2: Schlagen, dann bleibt sie stehen. Um sie herumrennen. Am "Schwanz" der Bestie schlagen, schlagen, und so weiter.

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 11:14 von UltraGamer

ok danke

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 12:34 von Castle

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)