eine frage ? (C&C 3)

wie komme ich bei der mission weiter Kroatien ? bitte um hilfe

Frage gestellt am 10. Januar 2009 um 23:59 von alex09

4 Antworten

Schau in die Komplettlösung unter Tipps+Cheats

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 22:40 von BeMaLe

da steht so viel und es hört sich komplieziert an gibt es da nich einen leichtern weg ? haste die mission schon durch und wie bitte um hilfe^^

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 22:48 von alex09

Ja hab schon alles durch, also zuerst musst du eben solange verteidigen bis die Verstärlung kommt und stell viele Einheiten nach Osten und nach Norden weil von dort die meisten Angreifer kommen, auch MTS gegen Angriffe aus der Luft. Dann den MBF zur Basis eskortieren (was gut geht wenn du dich in den Gebäuden verschanzt) und den Bauhof bauen. Danach nur noch die zwei Nod-Stützpunkte, mit einer großen Armee mit vielen Mammutpanzern, zerstören. Für den dritten Stützpunkt brauchst du Flugeinheiten (hier eignen sich Orkas). Ist eine lange Mission, aber es wird zum Ende hin find ich einfacher.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 22:25 von BeMaLe

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
ok hab die jetzt durch (danke)komm jetzt bei serjakon oder so nich weiter

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 22:45 von alex09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)