Einen Exoten Chainen (FF 12)

Salute...

Wenn man im Gebiet Bewusstseinstrübende Pfade des Verwunschenen Waldes mindestens 60% der Wölfe dort besiegt, erscheint zu 20% der Exot "Kript Hase" an verschiedenen Stellen...

Zu 12% auf der Höchsten Chain Stufe hinterlässt er das 2. stärkste Kantana Schwert und dieses hätte ich gerne am besten 6x...

da aber ohne Chain die Wahrscheinlichkeit das diese Waffe hinterlassen wird nur zu 3% liegt ist es ohne Chain eigentlich so gut wie unmöglich...

Meine Frage lautet daher, wie man diesen Exoten schnell und effektiv Chainen kann?

Im Wald gibt es Gegner namens "Mu", die zur selben Gattung gehören, nur lautet die Bedingung das der Exot erscheint eben mindestens 60% der wölfe besiegen, aber das würde den Chain immer unterbrechen?

Ich wäre jedem sehr dankbar, der mir bei diesem Problem helfen könnt...

Aber wer jetzt mit der Idee kommt jeden einzelnen Wolf in den kritischen Bereich zu bringen und dann Toxin auf sie zu zaubern, damit sie am Gift zugrunde gehen und der Chain so erhalten bleibt, der kann diese Antwort lieber für sich behalten, denn dann wäre ich im nächsten Leben noch nicht mal annähernd bei meinem Soll an Schwertern...

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 00:23 von taxidriver

5 Antworten

Ich hoffe du weist, das du in deinem letzten Absatz die Möglichkeit für eine Serie ausgeschlossen hast.
Ohne Wölfe vergiften wird das nichts.

Die einfachere Möglichkeit wäre das Schwert vom Exot "Rächer" zu klauen.
Da der aber ein Signum hinterläst und du den bestimmt schon besiegt hast, fällt der wahrscheinlich aus.

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 00:43 von sin-slayer

Den Exot guten Signum Exoten habe ich schon vor langer Zeit besiegt, allerdings habe ich ans klauen gedacht...

Wenn das mit dem Gift die einzigste Möglichkeit wäre, dann tue ich mir das lieber nicht an...

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 01:27 von taxidriver

immer diese signum exoten denken sie wären was besonders
und auch noch stark von wegen die sind für mich
nur herrvorgehobene monster sonst nichts

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 01:34 von brian93156

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich nenne sie immer die "Möchte gern Mobs"

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 01:40 von taxidriver

job die sind sogar leichter als fabunil
und ich denke die meisten wissen wie leicht fabunil

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 01:42 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)