scheiße (Spellforce 2 Shadow Wars)

hi leute
ich hab ein echtes problem also:
ich bin grad bei ner mission und einer meiner helden geht drauf so dass ic ihn eigentlich hätte heilen sollen.leider hab ich nicht auf die anzeige oben geachtet so dass mein held wirklich tod ist.ich hab immer versucht ihn so schnell wie möglich zu heilen doch ich bin immer einen tick zu langsam weil der typ viel zu weit weg liegt.danach muss man einen spielstand neu laden.so und jetzt kommts:ich hab mirs mittlrweile angewöhnt dass ich meine alten spielstände immer überschreib.d.h. ich kann kein älteren spielstand mehr laden.leute ich hab kein bock noch ma die ganze scheiß kampagne neu anzufangen.bitte ich bracuh ne geniale idee von euch.

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 00:24 von JacktheRipper

1 Antwort

wenn du in der nehe von altar des lebens bist kannst du den mit lenya wiederbeleben

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 20:28 von 19fabi97

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)