Bitte beantworten (Kingdom under Fire)

Wie ist das Spiel und das gameplay kann man so oft zuschlagen wie man will z.b immer x drücken oder ist es ein Rollen Spiel?Ich habe es in Youtube schon angeschaut aber ich habe nicht wirklich viel herrausgefunden.

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 08:26 von o0markus0o

5 Antworten

nein du hast eine fp lieste die immer angesogen wird von angriffen wenn du zu wennig hast oder deine waffe zu viel kannst du nur 2 angrife machen z.b aber wenn du sehr vierl fp hast und gute waffen die viel fp wiederhertsellen allo eine kanone oder ein kettenhandschue und eine waffe die wenniger verpraucht kannst du so offt zu hauen wie dir es beliebt is und das spiel is hammer kämpfen und sachen sammel auf schwer und extrem bin ich erst gekommen konnte erst mal net weiter spielen und online is es der hammer mit anderen 3 spielr aber dan is es noch schwiriger aber dan bekommst du mega geile sachen gedropt

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 20:19 von BlackCloudy

Also es ist ein Rollenspiel.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 17:31 von o0markus0o

naja ein rollen spiel wo du nicht die ganze karte erkunden kannst und nur dir dein weg vorgestellt is aber das spiel is geil und endwelens werd

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 17:57 von BlackCloudy

Danke ich kaufe es wahrscheinlich auch ixh habe noch das letzte in Saturn gesehen.

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 21:46 von o0markus0o

cool is ne gute endscheidung

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 16:47 von BlackCloudy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom under Fire - Circle of Doom

Kingdom under Fire

Kingdom under Fire - Circle of Doom
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom under Fire (Übersicht)