bitte bitte hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich mus mit 5 karten im deck gewinnen aber ich muss mindestens 40 karten haben wie geht das ausser action replay? bitte bitte schnell danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 09:36 von Zane_the_Dark

9 Antworten

Da wären bessere Infos sehr nett z.B. welche Karten des sind damit ich dir mit bestimmten Karten weiterhelfen kann!

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 13:22 von soraalex

ich hab das schon fertig : du darfst nur 5 karten auf feld haben

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 15:06 von mattiplayer

nein, du musst warten bis dein Deck auf 5 Karten oder weniger geschrumpft ist, wieviele du dann noch in der Hand oder auf dem Feld hast spielt keine Rolle

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 22:13 von StrohhutRuffy

nein er darf doch nur 5 karten auf feld haben z.b. 3 zauber/falen und 2 monster

ich könnte das ncht wissen wen ich es nicht fertig

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 17:03 von mattiplayer

nein man strohhutruffy hat recht ich hab ohne cheaten das spiel durch also hör auf ruffy man muss 5 oder weniger karten im deck haben und dann irgendwie gewinnen es ist shi*egal was du auf den feld hast!

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 14:56 von mr_1

ey alter es kan man doch garnet 5 karten im deck haben und ich habe auch net mit cheaten gespielt und hatte 5 karten oder weniger geschaft

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 16:44 von mattiplayer

natürlich kann man des schaffen, erst starke Monster aufs Feld holen aber nicht angreifen. Dann muss man mit Karten wie "Verwandlungskrug" oder "Kartenzerstörung" das Deck reduzieren. Man muss nur drauf achten dass man, wenn weniger als 5 Karten im Deck sind, auch direkt angreifen kann, bevor man nicht mehr ziehen kann, darin liegt nämlich die Schwierigkeit. Mit 5 Karten auf dem Feld ist es doch viel zu einfach zu gewinnen.

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 04:05 von StrohhutRuffy

genau man ruffy hat recht man *jojo rap rap* jo man illio

Antwort #8, 04. April 2009 um 10:57 von mr_1

ja aba ich hatte ja nur 5karten auf feld hab dann gewonnen und dann stand es korrekt und ich hatte ohne cheaten geschaft

Beeaam!

Antwort #9, 04. April 2009 um 11:34 von mattiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)