legendäre pokemon und meisterball (Pokémon Smaragd)

bei welchen legendären pokemon ist es am besten den meisterball einzusetzen.bei Rayquaza ,Groudon ,Koygre ,Regirock ,Regice ,Registeel ,Latias oder Latios?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 09:49 von princessdaisy

19 Antworten

klone deine meisterbälle

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 10:42 von uzzzzzzzzzi

geht das meisterball klonen auch ohne action raplaY CODE

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 10:47 von luckyman11

ja wäre auch keine schlechte idee ich weiß auch wie es geht aber ich hab angst wenn ich es zu oft tu das mein spiel abstürtzt

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 10:49 von princessdaisy

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
dein spiel stürzt nicht ab

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 11:51 von uzzzzzzzzzi

es geht ohne action replay

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 11:51 von uzzzzzzzzzi

es verschwindet höstens ein pkmn dann nie wieder

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 11:53 von uzzzzzzzzzi

es verschwindet höstens ein pkmn dann nie wieder

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 11:53 von uzzzzzzzzzi

Wenn du es richtig machst, kann eigentlich nix schief gehen, doch wenn du ein Fehler machst, könnte schon was passieren...
Zur Frage, Meisterball würde ich für Latias/Latios nehmen, welches du dir ausgesucht hast, weiß ich ja nicht.^^

Antwort #8, 12. Januar 2009 um 10:26 von gelöschter User

was kann passieren?
bin nämlich auch am überlegen ob ich mir meinem Meisterball klone...
Geht das auch wenn ich damit schon ein poki gefangen hab?

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 14:20 von gelöschter User

Du kannst den Meisterball nur klonen, wenn du es noch nicht verwendet hast. Du gibst den Meisterball einem Pokemon zu Tragen und klonst anschließend das Pokemon, dadurch wird auch das getragene Item geklont.
Im Falle eines Fehlers, könnte ein Pokemon verschwinden und im schlimmsten Fall kann dein Spielstand beschädigt werden.

Antwort #10, 12. Januar 2009 um 14:27 von gelöschter User

firenn der spielstand ist bei mir noch nie abgestürzt und es passiert auch nie braucht keine angst haben ich habe sonderbonbon 100000mal geklont und ist nichts passiert

Antwort #11, 12. Januar 2009 um 15:12 von uzzzzzzzzzi

Ich sagte, wenn man es FALSCH macht...

Antwort #12, 12. Januar 2009 um 15:40 von gelöschter User

mann kann nichts falsch machen

Antwort #13, 12. Januar 2009 um 20:11 von uzzzzzzzzzi

Wenn man Übung hat, ja...
Doch wenn man keine Übung hat, schon...

Antwort #14, 12. Januar 2009 um 20:16 von gelöschter User

egal my friend

Antwort #15, 12. Januar 2009 um 20:23 von uzzzzzzzzzi

Jo, hab auch kein Bock zu diskutieren jetzt.^^

Antwort #16, 12. Januar 2009 um 20:31 von gelöschter User

musss man mit einem kabel an den pc anschlisen das man klonen kann Fehler fehler fehler

Antwort #17, 19. Januar 2009 um 17:55 von Welt007

wenn ich schaufler in der siegelkammer eingesetzt hab und dann durch das tor gehe was muss ich in der anderen kammer machen?WICHTIG!bitte beantworten!
danke im voraus

Antwort #18, 23. Januar 2009 um 21:40 von freakystylez123

Gehst wieder bis nach ganz hinten und dort musst du dann an 1. Stelle im Team ein Relicanth haben und an letzter Stelle ein Wailord (oder andersrum) haben. Dann müssten du ein Beben hören...
Dann haben sich im Spiel drei neue Bereiche geöffnet, wo du die Regis fangen kannst.

Antwort #19, 24. Januar 2009 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)