brauche hilfe schnell (Pokemon - Zeit)

ich bin immer noch bei dialga komm da aber net weiter kann mir jemand helfen
und noch was
mein nds geht einfach manchmal aus worab kann das liegen ist oder war das bei euch auch schon mal

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 10:02 von SHARK007

6 Antworten

nimm einfach viele belebersamen mit. vielleicht solltest du mal in das spiel oder in dem nds pusten.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 15:25 von gelöschter User

ich habe aber keinen belebersamen mehr und vor dem dangeon ist keine statur wo man dsachen nehemen kann

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 23:03 von SHARK007

ich habe aber keinen belebersamen mehr und vor dem dangeon ist keine statur wo man dsachen nehemen kann

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 23:03 von SHARK007

dann geh nochmal ganz zurück du könntest aber auch so lange bleiben bis du dort so weis nicht lvl 50 wirst dann kannst du dialga besiegen und man findet belebersamen auch im dungeon hab schon mal 3 stück dort gefunden.

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 19:06 von Meh1997met

oki aber wenn ich zurück gehe dann muss ich doch noch mal zwirrfinst besiege oder?

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 23:17 von SHARK007

bestimmt ist dir aufgefallen das dein parter nur sinnlos rumsteht während du kämpfst! nimm erstarr orb un stell dich und deinen partner so hin das ihr beide ihm angreifen könnt! so ghet es ganz ohne belebersamen!

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)