Wie kann ich eine Geisel nehen und die pistole an kopf halten ...? (Saints Row 2)

Wie nehme ich eine geisel und halte ihr die pistole am kopf ?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 10:25 von stilomilo_boy

9 Antworten

Wenn du die Cut version (ohne Blut) hast dann geht das nicht !

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 11:03 von 360-gamer

doch ich habe sich nicht aber bei mir gehts irgentwie aber ich weiß es nicht wie es geht weil ich habe alles mal gedrückt und aufeinmal hatte ich ein ronin als mein schutzschild aber wie ?

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 14:52 von nico_styl

also gehts das bei die cut version oder nich weil ich die cut version hab und will wissen

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 19:20 von mercury007

Boah Junge lern deutsch. Nein es geht bei der cut NICHT! Da dein Charakter den Leuten danach den Kopf weg schießt und sowas wollen die Jugendschützer hier in Good Old Germany nicht sehen.

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 19:41 von Germanjung16

ich habe es schon in meiner zensierten version gemacht aber geht nicht mehr

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 13:35 von nico_styl

genau ich habs auch gesehen mein fereund nico_styl hats auch gemacht und er hat irgendwie gemacht aber er weiß nicht wie ?

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 14:41 von stilomilo_boy

Drücke LB wenn du hinter einen Typen stehst und halte sie. Jetzt müsste er den Passanten als menschliches Schutzschild gebrauchen.
Wenn das nicht der Fall ist dann geht das nicht anders. Also ausprobieren ,wenn es nicht klappt, einfach Mund halten und nicht andauernd schreiben das es, aber mal geklappt hätte.

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 15:34 von Germanjung16

jetzt hör mal zu du spiele opfer ich habs gemacht, man und rede nicht so häslich wenn du nicht weiß was du sagst ich werde doch wiesen was ich sage man

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 18:34 von nico_styl

Also das geht net in der Cut Version nur in der Uncut aus Österreich usw. Ich hab die Uncut da kann man das halt.

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)