levelname (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

also hallo erstmal ich hab rayman 3 hoodlum havoc schon vor 3 jahren bekommen (von meinen eltern) und haqb es inzwischen schon seit 2 jahren durchgespielt (ich hab es in 1 jahr geschafft weil ich nur 10 minuten pro tag spielte) aber jetzt spiel ich mehr...


wie auch immer...nun zur frage:
wie heißen die levels wo man mit rayman über so komische plattformen springt wo man auch punkte kriegen kann?
also zum beispiel das level mit dem man dannach zur wüste der knaaren kommt

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 11:36 von animalcrossingplayer

6 Antworten

Ich meine, dass diese Levels keine speziellen Namen haben, da sie ja im Prinzip Zwischenlevels sind, die eben zwischen zwei Kapiteln spielen und da man ja sowieso immer nur ein Kapitel anspielen kann, haben die Zwischenlevel keinen speziellen eigenen Namen.

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 13:18 von Blacksoul-in-Fire

danke und noch eine zweite frage:meine cd ist nicht zerkratzt aber immer wenn ich auf ,,spiel laden,, klicke kehre ich i-wie zum desktop zurück...


wieso?
kann man das ändern?
wie kann man jetzt spielen?

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 22:04 von animalcrossingplayer

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 14:30 von Blacksoul-in-Fire

windows

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:45 von animalcrossingplayer

ja, nee, is klar...
ich meinte eigentlich eher, ob du XP, Vista oder "what ever" hast...
Je nach dem was du für ein Betriebssystem du hast, kann es sein, dass Spiel und System nicht so ganz kompatibel sind. Da gibt´s dann mehrere Möglichkeiten, entweder über den Windows eigenen Kompatibilitäts-Modus oder über einen "Patch" sofern der irgendwo im Internet erhältlich ist. Meist auf irgendwelchen Fan-Seiten.

Antwort #5, 04. März 2009 um 14:43 von Blacksoul-in-Fire

Wenn du Win 7 hast geht das Spiel eh nicht. Du kannst es zwar installieren aber nicht spielen. Ich konnte es zwar spielen aber plötzlich war die grafik so komisch dass du nur noch umrisse sehen konntest. Seitdem spiele ich nur noch auf dem XP meines Vaters. Übrigens, weiß jemand wie man die Geheimtür im Turm von Leptys öffnen kann? Die kurz vorm Boss, zwischen den Staturen

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 18:05 von TimFIFA2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)