goldschatz in nepal (Tomb Raider - Legend)

muss schon wieder nerven aber ich versteh nicht ganz wo genau man den goldschatz da finden soll,also an welcher stelle!
danke schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 11:22 von z-ebra

3 Antworten

Der ist in der Höhle. Dort mußt ja an Eiszapfen springen. Dann kommt so eine wacklige Eisplattform. (Hoff du weißt wo wir sind) Du springst auf die Plattform und gleich weiter an eine Eiskante. Dann nach rechts hangeln und zu einer kleinen Eisbrücke hochziehen. Umdrehen und an der anderen Seite an die Kante hängen. Nach links hangeln, zwei Ebenen tiefer fallen lassen, nach links bis zum Ende hangeln, abermals zwei mal fallen lassen, noch ein Stück nach links hangeln und zum Goldschatz emporziehen.

Hoff das hilft!

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 14:00 von Driver13

hey ok danke jetzt check ichs:)
wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich meinen letzten silberschatz da kriege bin ich glücklich dann hab ich endlich alle!
also das is in der beschreibung der 2. silberschatz.muss vor dem flugzeugstunt sein in i-einer höhle wo man was wegschiessen muss,aber ich finds nicht und die andern silberschätze hab ich glaub ich schon(denk ich^^)

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 16:10 von z-ebra

Alles klar. auf dem Weg runter zum Flugzeug mußt ja mal mit'm Magnethaken auf ein Teil des Wracks werfen und schwingen. Direkt nach der Landung einfach um 180 Grad drehen. Dann ist auf der rechten seite die Fels/Eiswand. Da siehst dann schon an der Farbe wohin. Mußt aber rüberspringen. Mit dem Haken gehts nicht.

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 20:41 von Driver13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)