action replay ds fehler!BITTE HELFEN DRINGEND! (Pokemon Diamant)

also ich wollte einen neuen code zu pkemon diamant edition dazufügenbei Add new code und dann als ich fertig war bliebt das ding einfach stehen dann hab ich es ausgemacht weil nichts mehr kam .dann habe ich den ds eingeschaltet und das ar ds startete automatisch aber es kam nichts mehr es war nur noch ein weiser bilcherm da und egal wie offt ich es aauch probiere es klappt net.ich habe es auch schon versucht zu resetten mit a,b,start und selet aber es klappt nicht da ja nicht die schrift kommt:Dis produkt is not indesoriet by nintendo Oder so ähnlich.auf jedenfall klappt es net mehr egal was man macht .KÖNNT IHR MIR HELFEN ;WISST IHR WIE MAN DAS WIEDER HINGRIEGT ODER IRGENDNE SITE WO DAS DRAUF STEHT?DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 12:10 von animalplayer2008

2 Antworten

warscheinlich ist der code zu lang...war bei mir auch so .. hab zu vielecheats auf einmal , dann wurd alles weiss... musst dein pokesav oda i-was anderes kürzer machen

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 14:40 von Kays210

Dann ist dein AR im Eimer,wenn es nicht mehr zu "This Produkt is not Licoted or Escoted by Nintendo"kommt.

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 15:24 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)