Wann hat man das Spiel durch? (Pokémon Feuerrot)

Hat man das Spiel durch,wenn man Mewtu hat und denn Saphir übergeben hat?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 12:16 von Mewtu96

6 Antworten

Hat man den Saphir übergeben ist noch lange nicht Schluss.Hast du deine Aufgaben erfüllt bekommst du erst mal den Bunt-Pass auf Eiland 1.Damit kommst du dann bis zum Eiland 7.

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 17:31 von Gihini

Ich hab schon längst den Bunt-Pass!Du meinst bestimmt den Rubin.Den kriegt man vor den Bunt-pass beim Glutberg.Ich meine nach dem man den Saphir übergeben hat und nach Hoenn rübertauschen kann.Geht das Spiel danach weiter?

PS:hab auch schon Mewtu

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 15:03 von Mewtu96

Na ja eigentlich ist dann ja theoretisch aus aber du kannst ja dann noch alle weieren pokemon fangern und tauschen. wenn du 200 hast bekommst du von dr eich ein pokemon aus den weiteren editionen also karnimarin feurigel oder endivie. also es lohnt sich noch ein wenig weiter zu spielen xD

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 12:12 von SONOR

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
man bekommt eines der drei pokemon ?

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 15:06 von dragonwolf_410

Ja allerdings brauchst du erst einmal 200 Pokemon, was heißt, dass du auch Pokemon tauschen musst, weil du ohne tauschen maximal 154 Pokemon in Feuerrot haben Kannst. Vielleicht noch weniger ich weiß es nicht so genau aber ich hatte auf jeden Fall 235 und als ich dann zu Prof Eich ging sagte der mir dass er neue noch unbekannte Pokemon habe. Und dan kannst du dir eins davon aussuchen xD

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 20:46 von SONOR

ahh ich hab mit tauschen so ca. 135

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 20:30 von dragonwolf_410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)