Mein Sohn - 7J. - braucht Hilfe beim Spiel - Biiiittttteeee (Transformers Decepticons)

Hallo Zusammen,
mein Sohn (7J.) liebt die Transformers und dieses Spiel - leider kann ich ihm dabei gar nicht weiterhelfen :-(

Er befindet sich in Level 1 (bei ca. 10%) und wir wissen weder, wie man als Helikopter weiterspielen kann, noch wie man andere Dinge scannt...

Muß er Autos scannen, um diese spielen zu können? Kann er auch auf die Seite der Guten wechseln?
Kann mir vielleicht jemand von Euch das Spiel in Kurzform erklären?

Ich bin für jeden Tip super dankbar - unser Sohn sitzt hier total traurig un wir kommen nicht weiter!

Ganz lieben Dank, Anja

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 12:34 von Kruemel2000

5 Antworten

ok er mus ein fach auf kurztipps gehen und daa steht es.

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 12:38 von kick_one

1.Wenn er einen Helikopter haben will muss er auf ein Dach in der Casinomeile und einfach auf das Zeichen über Transformiren und schon kann er es spielen.
2.Sie müssen das Spiel "Transformers Autobots" kaufen wenn er die anderen spielen will.
3. Er muss die Autos scannen um sie zu spielen.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 18:11 von Drachenwut

ähhhhhhhhhhh ihr sohn muss noch 5jahre wachsen das er alt genug ist (steht auf der hülle)

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 17:46 von elemtarermeister

:-) Danke für die netten Tipps - er ist dadurch schon weiter gekommen!

@ elementarermeister: da haben Sie schon Recht, aber es ist doch nicht ganz so schlimm, wenn er das Spiel nicht zu 100% versteht... er liebt einfach die sich verwandelnden Roboter
:-)

Viele Grüße, Kruemel2000

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 20:48 von Kruemel2000

süß hier noch ein tipp für später wenn er in der wüste is und er 5 wagen zestören muss sagen sie im er soll einfach auf alles ballern was da is bis panzer kommen die muss er zerstören

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 16:48 von darkrei97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers Decepticons

Transformers Decepticons

Transformers Decepticons spieletipps meint: Das Spiel vereint alle schlechten Angewohnheiten von Filmumsetzungen. Langweilige Missionen, triste Grafik und wenig Abwechslung.
56
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Decepticons (Übersicht)