hab ne sehrwichtige frage (Fifa 08)

ja undzwar is meine frage wie ich online spielen kan.wsbraucheich dafür.brauch ich irgendwelche geräte der wie geht das
danke in voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 12:47 von Raser43

1 Antwort

du brauchst erstmal irgendwas, damit du siehst was du spielst also einen monitor (Fernseher, PC-Monitor, etc.)
Bei nem Fernseher gehts ein bisschen einfacher, denn der hat die Eingänge für die drei farbigen Stecker bereits. Für den PC gibts da mehrere Varianten, aber eins ist klar, du musst sicher was dazukaufen, ohne gehts nicht. Erkundige dich bei google nach alternativen varianten.

Wenn du den Monitor hast brauchste vorallem auch noch nen
Lan-Netzwerkanschluss. Den findest du ziemlich sicher im büro. Der sollte eigentlich eingebaut sein. Ich gehe mal davon aus, du hast ein Modem! Zieh den Tower (Der Kasten des PC wo alles läuft) hervor und schau die Rückseite des Towers ab. Nun sollte dort ein Kabel (meistens Gelb) eingesteckt sein. Dieses Kabel hat so nen Einklickanschluss. So ein Teil, wo du ein kleines Hebelchen drücken musst, um es rauszuziehen. Das machst du nun auch! Nimm nun die PS2 und stecke das gelbe Kabel in den dafür vorgesehenen Eingang. Der ist hinten an der PS2 (wirst schon merken welcher). Nun is alles verkabelt.

Monitor - PS2 - Internet

Kläre nun ab, ob du ein Benutzername oder ein Passwort für das Internet benötigst.

Starte nun die PS2 und Fifa 08. Im Menü sollte bei 'Spielmodi' 'Online Spielen' stehen. Wähl dieses Spielmodi aus. Nun musst du deine PS2 fürs Internet einrichten. Wähle da von den vieren 'neu/bearbeiten' und wähle dann erstellen (oder so was). Nun sollte es klappen!

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 18:51 von andi_limi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)