Sturmgewehr (Fallout 3)

Ist die Chinesiche sturmgewehr besser oder die sturmgewehr?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 13:02 von Gamer-X-Nine

3 Antworten

kommt drauf an, als was du " besser " interpretierst.

Das chinesische sturmgewehr hat im komplett heilen zustand (wenn ich mich recht erinnere) 4 sch mehr als das gewöhnliche sturmgewehr.

aufgrund der häufigkeit, wie oft die waffen im spiel vorkommen enpfehle ich dir aber das normale sturmgewehr zu benutzen. Das kannst du nämlich immer wieder zwischendurch reparieren und den waffenschaden oben halten.
Weil es so wenige chinesische sturmgewehre gibt wirst du dich spätestens alle 2 spielstunden beim händler wiederfinden und kronkorken fürs reparieren ausgeben.

hoffe ich kontne dir helfen

MfG waldfee

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 14:37 von waldfee

ich bin für das chinesische, zum thema oft finden: ich habe damit eig keine probleme da meist die supermutantenbiester die haben, falls sie grad keine minigun zur hand haben =)

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 04:22 von Mezha

bin ebenfalls für das chinesische, da es mehr Schaden anrichtet.

Es kommt zwar seltener vor, als das "normale", aber oft genug um sich immer eines im guten Zustand zusammen zu basteln.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 09:04 von simon30

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)